Das bin ich...

    Mein Name ist Nina, ich wohne in Sieghartskirchen und bin stolze Mama eines 7-jährigen Buben.

    Da mich lange Zeit die Pädagogik von Maria Montessori faszinierte, absolvierte ich von 2004 bis 2006 den Montessori Diplom-Lehrgang im Montessori Zentrum in Wien.

    Seit 2006 bin ich diplomierte Montessori-Pädagogin und arbeitete im Anschluss in einem Privatkindergarten.
    Seit 2019 bin ich zusätzlich auch zertifizierte Spielgruppenleiterin sowie Babymassage-Kursleiterin.

    Meine Leidenschaft  - die Arbeit mit Kindern - übe ich seit 2019 auf selbständiger Basis aus.

    Ich möchte sowohl Kinder als auch Eltern ein Stück begleiten und freue mich schon auf viele spannende, kreative, abwechslungsreiche Stunden mit euch in meinen Eltern-Kind-Kursen!

    Eure
    Nina
Suchen